Neues zur NIGHTOFTHE100MILES

by

Newsticker/ Biketouren/ NightOfThe100Miles: ich reich das mal einfach per Links zum Beitrag durch <Neues zur NightOfThe100Miles> womit sich dann jeder selbst informieren kann.

Ich selbst habe jetzt hoffentlich die Zugangsmöglichkeit zum Blaupunkt Bikepilot geknackt und werde dann auch eine erste Testroute damit fahren. Potentiell am morgigen Sonntag.

Des Weiteren werd ich mal alle Akkus zusammen kramen, durchladen und ich denke, einen Viererpack werd ich noch käuflich einholen. Bei voller Ladung und bei dem eher warmen Wetter rechne ich grob mit 3h Laufzeit pro Akkuladung, was schon mit dem mir bekannten & vorhanden Bestand locker 6h ausmacht. Mit einem zusätzlichen Akkusatz habe ich dann am Vorgeblich mehr als genug Reserve und das bei 80 Lux.

Am Rücklicht brauch ich mir da keine Sorgen machen, das bimmelt Gefühl ewig, grob überschlagen und das im Winter, locker 10h am Stück. Die zusätzliche Sicherheitsrückleuchte am Helm ist ja nur „für schön“ und die  LED Lenser SEO 7R mit 220 Lumen ist eher was als Zusätzlich im stockdunklen Wald oder bei Schrauberfällen ( ist ja dimbar ) im Halbdunkel.

Ja und, gestern habe ich für einen Moment Fieber bekommen. Und zwar weil…

…meine älteste Tochter gibt im Juli eine Abschiedsparty und ich zuckte kurz zusammen, weil ich dachte das ihr Termin, der natürlich Vorrang gehabt hätte, genau auf den Termin zum NightOfThe100Miles fallen würde. Jetzt hab ich gerade nochmal den Kalender bemüht…

…und alles ist gut. *puh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: