Bikesport Magazin

by

…und sonst ?: ja…

…ich muß ja ganz ehrlich sagen, auch wenn ich viel auf dem Bike an Zeit verbringen, die ganze Show drumherum interessiert mich eher weniger. Und so bin ich dann auch verwundert, das mir das Magazin MTB, wo ich Abonnent bin, nun schon die zweite Testausgabe für ihr Hausmagazin e-MTB zusendet.

IMG_20180616_093427583

lesenswert & empfohlen: wer sich jetzt aber nicht gerade für das Mountainbiking interessiert, dem könnte ich mal eine Leseprobe in diesen beiden Magazinen empfehlen.

Kurz ein paar Worte zu den beiden Blättern.

Karl. : da kann ich mich im großen und ganzen Biking Tom anschließen und verweise deshalb auf seine Rezession <klick>. Karl. hat übrigens auch eine Homepage.

My Bike: ist anders gestrickt als Karl. aber eben auch anders als die anderen ( kleinen ) Touren & Alltagsfahrer Bikemagazine. Ich finde es etwas frischer und Technik wird nicht so heiß angeboten wie in anderen Blättern. Informativ ist es allemal, denn die Artikel umfassen fast alles was man sich als Radfahrer so vorstellen kann.

 

Resumé: beides mal Magazine die man sich holen kann und lecker lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: