05:27Uhr/ 22.06.2018

by

Morgengruß: 05:27 Uhr trotz das ich frei habe bin ich dem Ruf der Wildnis gefolgt…, nein vielmehr habe ich den Wecker wie immer bimmeln lasse, mich aber nochmal kurz umgedreht. Dann war ich hellwach und gefühlt fit. Jetzt in der Küche am Stammplatz hockend, den doppelten Espresso vor mir, rechts daneben die Nosiette-Schokolade geht der Blick nach draußen. Das Wetter macht wohl heute einen auf Herbst.

Sollte uns das abhalten nach draußen zu gehen und auf Radel zu steigen ? Wohl kaum ! Denn heute soll es nicht bloß einfach so in die alte Heimat gehen, sondern ich werde noch ein paar gute Meterchens über das Ziel hinaus kurven. Praktischerweise führt die Trasse beziehungsweise deren Anschlusstrasse direkt zur Zeche Zollverein. Ab dort wird der Bikpilot angeschmissen um auf einem empfohlenen Track gen Radmosphäre ( ich „liebe“ ja FB Seiten ) die Kurbel drehen zu lassen. Ein wenig die Anfahrt zur NightOfThe100Miles abtasten. Abenteuer pur – ich hoffe nicht.

Aber Regenzeuch wird wohl heute auf jeden Fall mit von der Partie sein. Zumal ja meine heißbeliebte Regenjacke, heiß geliebt weil eben so praktisch mit den Stulpenärmeln, wieder im Hause ist. Löffler hat jene nochmal nachimprägniert, ein test könnte also interessant sein. Möglich wird sogar sein, daß ich in den Regensachen gleich losfahre. Frisch genug ist es ja und so würde ich mir ein potentielle Umziehen irgendwo ersparen.

Klamotten packen werd ich aber auch noch müssen. Das hab ich gestern nicht mehr gemacht, nur ein wenig. Ich wollte mir das offen lassen, auch wegen dem Wetter. Nur das CAADX hab ich kurz in der Hand gehabt, dort auch den Straßenreifenlaufradsatz montiert.

Soviel also dazu, dann wie immer, allen einen Pannenfreien, trockenen und netten Tag noch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: