Guppyfriend

by

…und sonst ?/ Newsticker: vom Blog crossboXsports gab´s die Tage eine interessante Produktvorstellung, die ich hier mit mal weiter unters Volk streuen will. Es geht um Mikroplastik im Meer/ Wasser allgemein, denke ich und was man wohl ein Stück weit dagegen tun könnte. Aber lest selbst…

Mikroplastik im Meer durch Funktionskleidung <klick>

Ich grübel jetzt mal darüber, denn laut Homepage/ Shop haben die Beutel Abmessungen von 50 x 74cm und kosten 29,75 Euro. Bei den Abmessungen bräuchte ich für meine Wäschebox so mindestens drei Beutel. Eher mehr…

2 Antworten to “Guppyfriend”

  1. crossboxsports Says:

    Vielen Dank für die Verlinkung. LG Norbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: