23.963km/ 08.07.2018

by

Bikealltag/ The Cure – Forest/ Bikealltag Stahl Renner/ Singlespeed 53-16: ein Versuch einen Blog-Beitrag mal in einer anderen Form zu verfassen. Denn im Grunde gibt es so gut wie nix neues. Neuigkeiten gab´s am…

Dienstag: da wurde der Stahl Renner gegriffen um mit jenem zum Rehasport zu fahren. Der Grund war recht einfach, hatte der Stahl Renner die Tage noch Geräusche gemacht, die mir so gar nicht schmeckten, sollten jene nach dem Neuteile-Eintausch verschwunden sein. Letzten Samstag wurde dann ja umgebaut und heute eben getestet.

Die gute Nachricht für mich ist, was ich aber eigentlich schon am Samstag vermutet hatte, das Geräusch ist weg und es lag nicht am Tretlager. Denn jenes drehte wie eins als ich es am Samstag ohne Kette angestoßen hatte. Leider mußte ich aber feststellen, daß die Kette in unregelmäßigen Abständen wo durchrutscht. Wo jetzt genau konnte ich auf den läppischen 3 Kilometer Fahrt nicht ausmachen.
Das Kettenblatt, was ja auch schon gut runter ist, oder nochmal Feinjustierung des Kettenspannerschaltwerkes ? Man wird sehen, wenn die Zeit dafür ist. Diese Woche und auch am kommende Wochenende wird das nix.

Ansonsten Stande keine Extras an, der Hauptfokus lag auf die Ausfahrt am Wochenende ! Und mit diesem Fokus, der Arbeit ansich, war nicht viel Platz für weitere Extras. Die Woche verstrich also ohne nennenswerte High-Lights.

Zeilen zur Tour sind in Vorbereitung werden aber aktuell nicht fertig werden. So hab ich dann was im Urlaub zu tun !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: