Keine Bilder mehr

by

Newsticker/ WordPress: und wie ich wohl feststellen mußte, mein Content an Bildern ist erschöpft !

Erweiterung geht nur mit Kreditkarte ( hab ich nicht ), GiroPay ( was das auch immer ist ???) und dem berühmten PayPal. Mist ! Muß mich doch mal kümmern um den Kram, hab da jetzt aber so oder Kenne noch Ambitionen zu. Zumal sich ja WordPress nicht so offensichtlich zum Volumen für Bilder der einzelnen Tarife äußert. Finde ich jetzt nicht sehr vorteilhaft. 6GB und was hab ich jetzt ?
*geh suchen* 3GB, da finde ich den Kurs von vier Euro pro Monat für 6GB nicht so prickelnd. Oder sind das nochmal 6GB ?

Ich denkreich werde erstmal dieses PayPal einrichten und dann weiter schauen.

2 Antworten to “Keine Bilder mehr”

  1. crossboxsports Says:

    … mit Bilder ist einfach schöner …

    • alex Says:

      Ja absolut. Zumal ich ja in den Anfangszeiten erst gar nicht gepeilt hatte, daß es geht, dann auch so meine Mühe hat mit dem „wie“ und jetzt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: