NightOfThe100Miles by biking tom

by

Biketouren/ NightOfThe100Miles/ lesenswert: moin zusammen, nur kurz rein gereicht Biking Tom hat nun seinen Bericht zur gelaufenen Nacht der Nächte online gestellt <klick> !

3 Antworten to “NightOfThe100Miles by biking tom”

  1. gabiwinck Says:

    Muss ein sehr schönes Erlebnis gewesen sein. Wunderschön im Film die Abendstimmung und in den Morgen hineinfahren …

    • alex Says:

      Ja das war es in der Tat. Man trifft auf eine bunte Mischung irgendwie Gleichgesinnter & Freaks und was dann bei solchen „Events“ für mich klasse ist, das ist die Stimmung !

      Man kommt weil man Bock hat aber auch nicht muß. Es geht um keine Pokale, es geht irgendwie um das Erlebnis.

      • gabiwinck Says:

        genau, deshalb fahren wir so gerne bei den Brevets in allen möglichen und unmöglichen Distanzen mit …
        Hermann hat mir grad ein Zitat vorgelesen … geht ungefähr so: es gibt drei Stufen: 1) Radfahren macht Spaß 2) Das Radfahren macht zwar ab einem gewissen Punkt nicht mehr unbedingt Spaß , aber es macht Spaß im Nachhinein sich zu erinnern. 3) Radfahren keinen Spaß und Erinnerung auch nicht … Wir sollten schauen, dass wir uns so zwischen 1 und 2 befinden … ahhaaaahaa …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: