24.324km/ 30.07.2018/ Carbon vs. Alu

by

Bikealltag/ The Cure – Forest/ Hitzefahrten +20c°: ja die Tage ziehen so in´s Land, ich habe nicht immer Lust viel zu tippen, was soll ich auch groß schreiben ? Hatte auch beschlossen die Berichterstattung ein wenig zu ändern. Dennoch, weil gerade der letzte heiße Tag im Monat rum ist, ich hatte heute übrigens spontan beschlossen auf der Heimfahrt kurz Pause zu machen, weil sich da gerade ein schöner fetter Stein im Schatten liegend anbot, also kurzer Stop und sich vom dem Wind sich abkühlen lassen.
Nein Witz, das abkühlen funktionierte nur durch den Schatten, jedenfalls etwas. Dann bin ich aber doch weiter, halt ja alles nix.

Also weil der Monat rum ist, kurze Ansage, es stehen bei mir schon 7.288km auf dem Zähler.

Ich hoffe mal das diese heißen Tage sich langsam, besser schnell, verflüchtigen. Denn so langsam bekomm ich wider Lust eine kleine Feierabendtour zu machen, oder mal am Wochenende was zu kurbeln. Aber bei dem Wetter bin froh wenn ich zu Hause endlich frisch geduscht am abendlichen Futtertrog Platz genommen habe.

…und sonst ?/ Newsticker/ empfohlen: und weil ich gerade so am stöbern und schauen war…

Angst vor dem Kauf eines Carbonbikes ?! Was soll das sein. Aber ganz ehrlich, ich wusste zwar das Carbon gut stabil sein kann und auch ist, aber so wie der Meister der Eisenstange da zu letzt drauf kloppt… . Alder Schwede !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: