05:39Uhr/ 01.10.2018

by

Morgengruß: moin moin zusammen, ich darf nun auch wider am Arbeitsleben teilnehmen, bin auch irgendwie froh darüber. Dennoch war das Aufstehen heute früh irgendwie – zäh. Jetzt mit dem doppelten Espresso und dem Mohnkuchen noch die Muntermacher verzehren und dann mal einen Schritt vor die Tür, die Kleiderordnung checken.
Dunkel ist es auf jeden Fall, aber das ist ja bei mir nicht das Problem. Einen schönen Tag noch !

4 Antworten to “05:39Uhr/ 01.10.2018”

  1. Linsenfutter Says:

    Es sind kuschelige 10° PLUS !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: