07:07Uhr/ 08.10.2018

by

Morgengruß: moin moin zusammen, mein Espresso double ist getrunken, dazu gab es zwei kleine Leckerli. Es ist eigentlich schon super spät für mich, aber ich habe diese Woche eine Mittagschicht. Außerdem fahre ich heute nochmal mit dem Auto zum Job. Nur so zur Sicherheit…
…denn gestern hatte ich einen ganz schönen Hänger, fühlte mich auch nicht so prall. Ob das jetzt noch die Restausläufer der dahinvegetierenden Erkältung waren-sind oder einfach nur das mein Tagesablauf komplett anders ist als sonst, kann ich nur mutmaßen ? Etwas mehr Bewegung wäre schon schön, aber wenn man sich innerlich dazu noch nicht bereit fühlt, dann sollte man sich noch ein wenig Ruhe gönnen. Es kommen ja auch wider andere Tage.

Was noch ? Ja andere Tage, draußen hat es heute früh nur 3c° und es ist natürlich stockdunkel. Der Herbst hat uns im Griff, der Winter naht. Nach dem knallheißen Sommer eigentlich die Jahreszeit die ich so mag. Das wird aber wohl die nächsten Tage recht gewöhnungsbedürftig für mich, sich auf diese Temperaturen einzustellen.

So, ich werd mich jetzt mal langsam in Bewegung setzten, hier zu Hause rumhocken bringt ja auch nix. Einen schönen Tag noch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: