Reblog – LIFECYCYCLE Magazine

by

…und sonst ?/ Newsticker/ lesenswert & empfohlen: früher konnte man ja Artikel von anderen Blogs rebloggen. Irgendwie scheint das nicht mehr überall möglich zu sein. Deshalb mache ich das mal einfach so. Biking Tom hat einen super und auch sehr ausführlichen Artikel über ein…

Interview auf 2 Rädern mit Martin Donat <klick>

…online gestellt. Ich fand den Artikel super interessant, wohl aber auch weil es doch noch Leute zu geben scheint, die ähnlich wie ich ticken. Kein Auto und einfach raus, vor der eigenen Haustür, oder eben von sonst wo aus die Radtour starten. So das Leben und seine Umwelt wahrnehmen. Toll.

6 Antworten to “Reblog – LIFECYCYCLE Magazine”

  1. Ruhrköpfe Says:

    Hi Alex, am besten funktioniert Rebloggen inzwischen über das Teilen-Icon (Pfeile nach rechts oben und rechts unten) in der Kurzansicht im Reader. Liebe Grüße, Annette

  2. alex Says:

    Ganz ehrlich, ich passe ! Bei mir habe ja noch einen Reader vorhanden. Wenn ich aber bei Biking Tom auf der Seite bin ist der weg. Weg müßte er sein, seit dem er seine Homepage umgebaut hat.

  3. bikingtom Says:

    Kuckuck. Ich bin hier! 😉 *LACH*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: