05:23 Uhr/ 07.01.2019

by

Morgengruß: und ab geht die Post ! Oder so…

Moin in die Leserschaft ! Für mich ist heute der arbeitstechnische Neustart in diesem noch so frischen Jahr. Leider ist mein Hals wohl noch immer etwas raus, aber egal habe ja heute auch keine Radfahrt zum Job geplant. Es geht mit unserem Kleinwagen zur Arbeitsstelle und auch wider zurück. Praktisch dabei, ich kann das Brot und etwas Obst mitführen, brauche nicht ewig um mich wettergerecht anzukleiden.
Unpraktisch-nervig wird sein, daß die Rückfahrt vom Job mehr oder weniger zur Stoßzeit erfolgt und wider eine Extrapackung Ooooohhhhmmm verlangen wird. Aber nun gut, was will man machen ? Ich hoffe mal das sich die Lage bei mir normalisiert, denn Bewegung Ansicht soll ja gut sein. Ansonsten…

…die Zeit bis zum Neuteileinbau ist nicht mehr lang, gerade mal läppische zweieinhalb Wochen. Jetzt wird die Zeit wohl schnell vergehen, denke ich. Ob ich noch was vor habe in diesem Zeitfenster ? Gedanklich ja, planungstechnisch eher nicht. Man würde gerne, nur was, wann und wie ? Ich lass das mal auf mich zukommen. Erstmal wider fit werden.

Ich wünsche Euch einen guten Jahresstart, falls Ihr so wie ich noch nicht dem Berufsleben gedröhnt habt. Ansonsten aber auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: