09:07Uhr/ Morgengruß

by

Morgenruß/ Outdoor/ Bike & Pack: hatte ich die Tage ja schon erwähnt das Ausschau gehalten wurde in schon Rucksack. Gestern ergab es sich, daß ich meinen Kopf ma´ wider in den Unterwegs Hamm Laden stecken konnte. Womit dann der eigentlich vorab ins Auge gefasste Osprey Zealot 15 eher außen vor gerückt ist. Jener Rucksack war eh nicht dort im Laden, was ich auch um ehrlich zu sagen nicht erwartet hätte und zum anderen ist es ein dann doch eher ein nur zum biken geeigneter Rücksack.
Das bedeutet, daß seine Hüftauflagen, jene ich für essenziell halte, eher mit weniger Haltefunktion ausgestattet sind.

Gut, alternativ wird jetzt ein Osprey Talon 22 ( 22l ) und ein Osprey Syncro 20 ( 20l ) zwecks Ansicht dort in den Laden beordert. Hilft ja doch nix, Ersatz muß irgendwie her. Soviel also dazu.

Ansonsten frühstücke ich gerade, es gibt nur etwas Ziegenkäse und Tomate, Espresso und ein paar kleinste Stückchen Kuchen sind schon erledigt. Gleich geht’s zur Physiotherapie, vorab oder direkt danach an der örtlichen Müllkippe das Laub weggebracht und auf jenem Weg noch einen Kasten Wasser in die Familienkutsche geladen.

Nach der Wiederankunft dieser Runde werd ich mich in meine Kluft schmeißen und eine Runde zu Fuß drehen. Ziel ist heute die Halde Radbod, wo es dann wohl auch auf die Halde ergo Haldenzeichen rauf gehen könnte. Also um genau zu sein, es wird mich wohl kaum was davon abhalten. *freu*

Kleidung- u. ausrüstungstechnisch werd ich dafür aber besser vorbereiten. Im speziellen etwas mehr zum trinken mitnehmen. Nicht so wie letztes mal

Ansonsten allen noch einen schönen Tag !

2 Antworten to “09:07Uhr/ Morgengruß”

  1. Linsenfutter Says:

    Na dann … auf gutes Gelingen.

  2. April – vorgezogen ! | Tausendkilometer Says:

    […] mein Bike Blog « 09:07Uhr/ Morgengruß […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: