07:28 Uhr/ 10.04.2019

by

Morgengruß: …also ganz ehrlich, so war das nicht gedacht ! Schon gestern beim Blick auf die Onlinewettervorschau dachte ich, man steht im Wald. Da wurden Temperaturen von 0c° bzw. knapp darüber für die frühen Morgenstunden aufgerufen. Hatte ich die Tage doch noch die Conti 4-Seasons als Sommerreifen aufmontiert, schaut die Welt nun etwas anders aus.
Der Griff in die Kleiderkammer ließ mich dann auch unweigerlich in Richtung warm gehen. Auf kalt sein – keinen Bock. Soweit aber alles erstmal kein Problem. Ist nur unschön, weil man sich innerlich schon auf besseres Wetter eingestellt hatte. Da lässt es sich doch einfacher eine chillige Radrunde drehen, vor allem wenn man gerade wider neu einsteigt. Aber das wird schon gehen, zumindest für den Bikeallltag.

Doch so insgesamt hoffe ich schon das es wärmer wird. Noch heute und morgen Arbeitansantritt, dann Urlaub. Und da wollte ich die Sache schon etwas entspannter angehen. Vor allem mal die Sache mit er Hängematte und dem darin pennen. Oder mal wo auf einer entspannten Tour wo rumhängen und den Tag genießen. Aber mit den Temperaturen und vor allem dem Wind, da dürfte das wohl weniger entspannend sein.

Denn auch der Wind hatte mich in den letzten beiden Tagen auf den Jobheimfahrten arg geärgert. Da wehte eine eher gute Brise und wie immer, was ja klar war, von vorne. Lag es jetzt am Wiedereinstig das ich da eher tempomäßig gehemmt unterwegs war, oder doch am Gegenwind ? Entspannung sieht anders aus.

Jetzt aber erstmal die Küche klar Schiff machen, die Burgpforte öffnen mit dem konzentrieren Blick auf das Thermometer, sich dann fertig kleiden und rein in den Tag, ab zum Job. Und somit…

…allen einen netten Tag heute !

2 Antworten to “07:28 Uhr/ 10.04.2019”

  1. Linsenfutter Says:

    Für mich war das Wetter Top. Lach …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: