09:48Uhr/ 13.07.2019

by

Morgengruß/ Urlaub: ganz ehrlich, was soll der ganze Stress ? Nach dem hier für mich üblichen Urlaubsfrühstück, gestartet mit zwei süßen kleinen Teilchen und zwei Tassen Espresso grande…

img_20190713_091440755_ergebnis.jpg

…gefolgt von ein paar Stücken Baguette und Beilagen, verweile ich noch etwas auf dem Zimmer. Etwas frisch machen und dann ab zum Pool.

Dort ist noch Schatten, man wird es also gut aushalten können.

Insgesamt neigt sich die Nummer hier dem Ende entgegen. Die Abholzeit haben wir schon, es ist in der Frühe um 06:20 Uhr.
So kommen wir hier gut weg, morgens ist es noch angenehm und wir sollten zeitig zu Hause sein.

Gestern Abend haben wir noch eine Runde hier hoch an der Meile gemacht. Ist wie Cranger Kirmes, ein Ramschnippesladen nach dem anderen, selten dazwischen die eine oder andere ansprechendere Ladenzeile.

Natürlich  bin ich auch mal quer ab zum erspähten Radladen, der wohl nur ein Radverleih ist.

 

Nachdem wir wieder am Hotel waren gab es zwei Cocktails des Tages für die Holde und zwei Wasser für den Herren.

Den Tag am abendlichen Pool ausklingen lassen.

2 Antworten to “09:48Uhr/ 13.07.2019”

  1. Linsenfutter Says:

    Klingt nach … bald endlich wieder in Hamm.
    LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: