05:49Uhr/ 14.07.2019

by

Morgengruß: es geht wieder zurück ins heimatliche Dorf, gleich kommt der Bus und sammelt uns ein. Noch ein schneller Café-Espresso ein paar Happen für den Margen und dann check-out.

Ich freue mich auf die heimische Burg, auf ein gutes weil normales Alltagsleben. Eines ohne sinnloses Rumgammeln, sich dahintreiben lassen.

Der Mensch braucht was zu tun, kleine Ziele, die ihm beim Erreichen Freude spenden.

2 Antworten to “05:49Uhr/ 14.07.2019”

  1. Linsenfutter Says:

    So ist es. Wo ist am Schönsten? Klar … daheim.

    • alex Says:

      Naja, Mallorca hat schon schöne Ecken. Man muß halt nur etwas mehr Zeit haben und mobil sein. Und nicht so warm-heißes Wetter erleichtert es auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: