05:40Uhr/ 29.07.2019

by

Morgengruß: und wieder langsam am Start, zumindest für die nächste Woche. So sah ich heute früh auf dem Weg runter in die Küche aus…

( ich find den Comic soooo klasse ) Inzwischen hab ich meine Drohung drin und etwas Brennstoff ebenso. Die Nacht war eigentlich gut auch wenn ich sagen muß, irgendwie etwas unruhig. Vielleicht ist es der Wetterumschwung ? *lach* Nein, ich denke wir sollten die kommende Woche mit einem entspannten Gefühl angehen, es kann nur besser werden. Jeder und so auch ich hofft, das es nicht wieder so knüppelheiß wird.

Denn ich für meinen Fall muß sagen, der zweitätige Verzicht auf´s Radfahren in Kombination mit dem Nichtstun war nicht so prickelnd. Man krebst dann nur noch irgendwo knapp über Ruhepuls rum und kommt kaum noch in die Schuhe. Zum Glück konnte ich ab Freitag sehr spät nachmittag die erste Bewegungseinheit machen, am Samstag eine weitere und gestern dann wieder einen Ruhetag.

Ich wünsche dann mal allen eine nette kommende Woche und bleibt tapfer !

Eine Antwort to “05:40Uhr/ 29.07.2019”

  1. Linsenfutter Says:

    Die „Heißzeit“ ist vorbei. Erst einmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: