26.025km/ 01.08.2019

by

Bikealltag/ Bikealltag Stahl Renner/ Singlespeed 52-16/ volle tausend Kilometer: nur ein kurze Zeile, habe am heutigen Tag mit dem Stahl Renner eine weitere Tausendermarke durchfahren. Aktuell stehen also über 26. tausend Kilometer auf dem Zeiger.

Was kann man noch dazu sagen ? Im Grunde nix außer das es bestens läuft und viel Freude bereitet. Auf der morgigen Heimfahrt wird’s dann auch mal etwas mehr Spaß geben, denn ich habe mir eine gut verlängerte Heimfahrt vor genommen. Große Ziele soweit aber keine, einfach nur den Kanal bis zur Mündung fahren, umdrehen und dann zurück. Wenn es gut läuft noch hoch bis zum Kanalende und dann erst dort kehrum machen.

Nicht das schönste Bild, aber man kann erkennen was angesagt ist. Jedenfalls grob vorgepackt ist der Stahl Renner. Wichtigstes Feature, viel Platz für Trinkflaschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: