Cannondale CAADX Rückruf wegen Gabelbruchgefahr

by

Newsticker/ wichtig !: ja ich bin betroffen und will mal ein zwei Worte darüber verlieren. Vorab, hier erstmal der Link zur Cannondale Website <klick> mit der entsprechenden Info. Dazu noch drei Screenshots ( falls das mal unsichtbar sein sollte ).

Bildschirmfoto 2019-08-08 um 20.02.50Bildschirmfoto 2019-08-08 um 20.03.18Bildschirmfoto 2019-08-08 um 20.03.45

Unschön die ganze Sache, kann vorkommen, Cannondale hat in meinen Augen erstmal reagiert. Erstmal, aber richtig ? Davor gedrückt haben sie nicht, nur die Händler sind wohl offenbar nicht informiert und Kunden hat man wohl auch nicht explizit angeschrieben. Gerade die Nichtinformation der Händler finde ich, mit Verlaub gesagt, befremdlich.

Natürlich hatte ich dann mich um eine Wechselaktion via der Homepage bemüht. Zu meinem Erstaunen fand ich einen Cannondale-Vertragshändler im nahen Ahlen. Genau genommen gute 10km näher als die Edelhelfer in Dortmund.

Zweirad Hagedorn in Ahlen hatte ich dann auch gleich angerufen. „Leider sei man erst ganz frisch mit Cannondale liiert und somit noch gar nicht im Thema„, wurde mir dann entschuldigend mitgeteilt. Kann man so stehen lassen.

Gut, dann hab ich doch die Edelhelfer kontaktiert. Ich dachte fernmündlich wäre auch da die beste Idee. Und tatsächlich kam ich auch durch, man versuchte mich noch in die Werkstatt zu verbinden, nach einiger Zeit ging man aber wider selbst an die Leitung.
Da sei wohl zur Zeit viel los, aber Email mit Anliegen ginge auch.“ Also mal am letzten Wochenende eine entsprechend Email abgesetzt und…

…warte bis heute !

 

 

Ich glaube was Kundenbetreuung und Pflege, gerade in Falle einer offiziellen Rückrufaktion angeht, liegen die meinen und derer Ansichten nicht auf gleichem Niveau. Natürlich ist jetzt gerade Hochsaison und die Buden brummen wie Atze, aber das tun sie ja nicht das erste Jahr. Etwas Luft für eine kleinere wenn auch unschöne Aktion sollte man den Dealern schon einräumen. Und dem Kunden auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: