27.025km/ 28.08.2019

by

Bikealltag/ Bikealltag Stahl Renner/ Singlespeed 52-16/ Bike &  Biketouren Bilder: so…

…es ist halt wie es ist. Bei der Wärme, zumal ja nach den gestrigen Niederschlägen auch heute noch mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit, penn ich wohl nicht so ganz eins-a. Entsprechend zerschossen wandel ich dann runter zum Küchenstammplatz um mit mein koffeeinhaltiges Dope einzuverlaiben.

Doch just wenn die Kurbel ein wenig kreist, geht’s dem Herren wieder deutlich besser. Devise beim Radfahren heute, bloß nicht stehen bleiben. Denn dann machte sich das eher unangenehme Wetter umgehend bemerkbar. Dennoch ein kurzer Stop mitsamt Shot…

Le Channel lässt grüßen ( die beiden kleinen Bilder sind von heute nachmittag ). Was mich anspornt ? Die Bewegung ansich und die Szenerie der Natur, die einem jeden Tag einen neuen Film, ein wieder frisches vorher noch nie gesehenes Bild liefert.

Und so hab ich mich heute auch wieder auf der eigentlich üblichen Jobrunde im Sauerland satt gesehen. Uneigenteitlich weil ich wieder eine andere Strecke von Sundern nach Menden gefahren bin. Da müsste man mal mit dem Radel hin…

*Notiz in die to-do-Liste: Karte sichten und einholen*

Natürlich müsste man für deratigen Radreisen ein bergfähiges Rad haben ( Gangschaltung mit entsprechender Übersetzung )

Unter dem Strich hat der Stahl Renner heute wieder eine Tausendermarke durchschlagen. *like*

Rollt immer noch gut das Teil. So langsam sollte ich ihm mal wieder etwas Kettendeo gönnen, sauber machen ginge auch ma‘. Wird aber überbewertet. Nur die Sache mit dem Fett an der Kurbel, die sollte ich auch ins Auge fassen. Da kann zwar nix anbrennen, aber so geräuschentwickelungstechnisch… . Vielleicht sind es aber auch nur die Pedale. Wird sich aber zeigen, wichtiger ist, das es mit dem Monatswechsel auch endlich das Wetter in schön gibt. Sprich: bitte 8 bis 10c° weniger.

Einen schönen Tag noch !

Eine Antwort to “27.025km/ 28.08.2019”

  1. Linsenfutter Says:

    Was ist bei dem momentanen Wetter schon schön. Eher schöner Mist. (ich hätte auch das Wort „Scheiße“ verwenden können) Bin aber ein höflicher Mensche. Lach …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: