Nur mal so…

by

…und sonst ?: ich reiche das mal so durch als Zitat aus dem Radforum.

Zitat Scott 1 ( Neckname eines user des Radforum ): „Was Greta davon hãlt?

G7 beschließen 18 Millionen für Waldbrände, Brasilien lehnt ab

Nur am Rande.der SAP -Chef verdient etwa 21 Mio und HerthBSC hat 20 Mio für ein Spieler bezahlt.
Und die 7 grossen G7 Staaten bieten nur 18 Mio?

Findet den Fehler.!“

Zitat von mir: „DAS nenn ich mal sauber gegenüber gestellt.

Hallo zusammen,

aber daran kann man mal wider sehen, wo die Prioritäten liegen. Die 18 Millionen kommen dann wohl eher aus der Portokasse, ws mich dann gedanklich gleich wider zu…

…Krombacher ( war das glaube ich ) die Aktion gemacht hat, mit dem Urwaltspenden pro Kasten oder so. Logisch weiter gedacht…

…werden wir wohl oder übel bald ein mächtiges Entzugsproblem haben. Oder: nur besoffen lässt sich der Stuss noch aushalten.

Einen schönen Tag noch !

Ich wollte die Zahlen eigentlich noch mal prüfend nachgoogle´n, hab’s mir dann aber doch geklemmt. Man kann sich halt seinen Teil dazu denken.

Übrigens läuft da wohl, ich meine bei Instagram, eine von einer bekannten Umweltschutzorganisation angestoßene Runde, wo die Idee aufkam den Amazonas als Weltkulturerbe unter Schutz zu stellen. Die Idee an sich ist gut, nur elidier wird das in der Umsetzung zum einen etwas langwieriger und zum anderen kaum mit einheitlicher Zustimmung laufen. Ich hatte derweil die Spontanidee den guten Mann zu enteignen, oder für unzurechnungsfähig zu erklären.
Jetzt versuch aber mal im Kreise der Gleichgesinnten die Keule zu schwingen. Oder: die eine Krähe hackt nicht der anderen kein Auge aus.

Eine Antwort to “Nur mal so…”

  1. ☼aktiv☼60plus☼ Says:

    18 Mio sind aber besser als gar nichts und zudem lehnt dieser unsägliche bras. Präsident sogar ab.

    Was allerdings in der privaten Wirtschaft oder von Unternehmen gezahlt wird an Gehältern oder für Fußballspieler spottet jeglicher Beschreibung, hat aber – meiner Meinung nach – trotzdem nichts mit dem Angebot der G7 Staaten zu tun. Nicht alle verdienen Millionen und 18 Mio sind viel, wenn sonst kein Geld dafür zur Verfügung gestellt wird, oder?

    Merkel z.b. kommt auf einen monatlichen Gesamtverdienst von 28.500 Euro und somit auf fast 350.000 Euro Bruttojahresgehalt. Jeder Manager mit etwas Verantwortung verdient genaus so viel.

    Man kann nicht alles in einen Topf werfen.

    Es grüßt dich, Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: