Ortlieb Accessory Pack – Fresh-up

by

Bike & Pack/ Mailings Status/ Mailings Erfolgsmeldung: ich hatte ja die Tage das Problem der nicht optimal funktionierenden Klettverschlüsse am Accessory Pack bei Ortlieb angesprochen. Irgendwann ist es mir dann auch gelungen das Päckchen auf die Reise zu schicken und im Verlauf der letzten Woche bekam ich auch die Rückmeldung ist angekommen. Dann erstmal Funkstille.

Heute komme ich nach Hause war ein Megakarton gekommen. Erstauen ob der Größe der Verpackung ! Was da wohl alles drin sein könnte ? Natürlich fallen einem sofort tausend Dinge ein, aber nach dem Öffnen dann doch kein komplett neues Set-Up, nur ein offensichtlich neuer Accessory-Pack.

Also wurde gleich mal ausgepackt und testmontiert. Zunächst am Stahl Renner, wo es gewohnt gut klappte. Aber schon dort fiel mir auf, die Klettschnallen sind irgendwie anders. Dann ging der Test am CAADX weiter. Auch dort klappte das zu meiner Zufriedenheit.
Offensichtlich hatte man Ortlieb das Problem schon auf dem Schirm und hatte die Klettschnallen sowohl in der Flexibilität als auch in der Haltekraft deutlich geändert. Mit der besseren Flexibilität legen sie sich besser um Rundungen wie eben Lenker oder Sattelstütze. Die zusätzliche besser Haltekraft der Klettverschlüsse komplettiert das dann.

Mein Daumen hoch !

 

 

Schön wäre jetzt noch wenn sich mal Cannondale melden würde…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: