08:43 Uhr/ 11.09.2019

by

Morgengruß: der Tag hat einen wieder, aus den späten Träumen der Nacht erwacht gleitet man, gestärkt ob des Morgentrunkes, durch die endende Nacht. Die Sonne erwacht, kletter empor dem Horizont, wärmt langsam jene Luft samt Duft die durch die Lungen strömt. Tag da bin ich, erwacht !

Wünsche einen netten Tag !

4 Antworten to “08:43 Uhr/ 11.09.2019”

  1. Linsenfutter Says:

    .. ein neuer Poet wurde wach.

  2. alex Says:

    Nun gut der Herr, jünger als er selbst, dem will er nicht ansprechen. Apropos, Sonntag eventuell schon was vor ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: