05:54Uhr/ 23.09.2019

by

Morgengruß: es ist mäßig warm, zumindest hier in der Küche. Der doppelte Espresso ist schon lange getrunken, die zwei Riegel Ritter Sport gegessen. Ich bin heute etwas länger liegen geblieben, habe dem Klang der Natur gelauscht, gedacht es regnet schon.
Doch erst jetzt vernehme ich erste Tropfen draußen. So werde ich nun wohl doch in die Regensachen schlüpfen, aber erstmal die paar Sachen in der Küche spülen und wegräumen dann die Nase vor die Tür halten. Dunkel ist es noch. Und so werde ich in der Dunkelheit entschwinden, wohl behütet-beleuchtet des Fahrrades Lichter ( ich hoffe defektfrei ).

Allen einen guten Wochenstart !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: