Channel Challenge 2019/ II

by

Biketouren/ Channel Challenge call & ideas/ Channel Challenge: ich hatte ja schon die Tage die ersten Zeilen nebst Termine getippt und so gibt’s hier jetzt die erste Vorauswahl. Diese basiert auf einer Terminmöglichkeit eines auswärtigen Fahrers, die ich ganz gerne eher im Fokus habe. Grund, wir sind eh hier vor Ort und somit flexibler. Das sieht dann wie folgt aus, ist aber noch nicht final !

  • Samstag 09.11.
  • Freitag 01.11. als gesetzlicher Feiertag
  • Samstag 02.11. als Folgetag

Der Freitag den 01.11. als Feiertag könnte ich mir aber vorstellen, wenn ich bis dahin wider gut fit bin, mich schon mal für eine Runde warm zu fahren. Außerdem hab ich da noch eine Idee im Kopp

Des Weiteren habe ich unseren alt bekannten Mitstreiter Penguin on Bike über ein Konversationsmedium informiert, was hier wie üblich angesagt wird. Zur Zeit verweilt er ja in Nordirland hatte mir aber in einem letzten persönlichen Gespräch mitgeteilt, daß er sich durchaus vorstellen könne extra zur Channel Challenge in den Flieger zu steigen.
Er wird also die Tage die Schichtpläne stöbern und dann sehen wir auch an diesem Punkt weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: