36,772km/ 02.10.2019/ sinnbefreites Sinnieren

by

Bikealltag/ Bikealltag Volotec: heute erste Test-u. Nutzausfahrt zum örtlichen Elektromarkt des Vertrauens. Unsere Türglocke streikt seit gestern, so hatte ich einen echten Grund mich zu mobilisieren. Wetter toll, rollte gut. Ist natürlich voll schade das die Lageraufnahmen am Volotec so ausgelutscht sind, denn so fährt das Volotec schon klasse.

Auch wenn man mit der Türglocke noch nix erreichen konnte, bei mir war das fahrtechnisch brauchbar. Auch wenn der Hinweg innerstädtisch Radweg/ Fuß-Radwegkombi war. Ich selbst kam aber gut vom Fleck, werde es aber trotzdem noch langsam angehen lassen. Nicht das die Form zum WP Start zu gut ist und ich so auf zu wenig Fahrzeit komme.

Outdoor: nach der kurzen Ausfahrt hab ich dem Kackleben *lach* mal eine Portion Schwung verliehen. Aber nicht ganz freiwillig, oder, die Natur hat es mir geschenkt ! Bin ich so auf dem Weg vor der gelaufenen Ausfahrt, sehe ich einen fetten Ast auf unserem Gehweg bzw. dem Grünstreifen liegen. Den also gegriffen und ab damit vor die Fitness-Garage.

Nach der Ausfahrt war ja gemeinsames Mittagessen angesagt und nach dem Essen soll man was ? Rischtööösch – Espresso kochen ! Da ich sowieso noch etwas zu großes, oder besser gesagt zu langes Sammelholz gebunkert hatte, wurde mal schnell ein Arbeitsplatz eingerichtet.

Die Holde meinte nur, ob ich keine anderen Hobbies hätte. Das konnte ich zu diesem Zeitpunkt dann auch beruhigt bestätigen. Nachdem ich dann alles etwas holzvergasergerecht gekürzt hatte, wurde jener aus seine Position gegriffen und gefüttert. Zum anzünden brauchte ich zwar zwei Ansätze, aber nun gut. Der kleine Espresso konnte dann aber gekocht werden.

Danach war sinnbefreites Sinnieren mit gleichzeitigem Holz nachschieben angesagt. Etwa eine gute Stunde zog so in‘ s Land. Dann ließ ich ihn den Holzvergaser ausglühen.

Bis dahin war das ein netter Tag. Eigentlich könnte man ja eine Hängematten-Nacht mal wieder einberaumen. Uneigenteitlich…

…ma(n)n wird sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: