B&M Ixon IQ Prmium/ Rote-drei-Strich Lampe

by

Bikedefekte/ B&M Ixon IQ Premium: tja leider hatte ich gestern früh recht verwunderte Augen. Die Akkus jener Rote-drei-Strich Lampe waren vorgestern leer, also über Nacht an das orginal Ladegerät gehängt und in der früh die Lampe abgezogen. Doch dann, und zwar nach dem Trennen vom Netzteil, leuchtete die Kontrollampe grün…

…und flackerte ( Filme <klick> von der Szene im Googlealbum ) auch hin und wieder ! Hatte ich so noch nie.

Anschalten und ausschalten brachte nichts. Der Betrieb auf der Hinfahrt verlief klaglos. Und als ich die Lampe dann ausstellte, war auch wirklich alles aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: