06:51Uhr/ 26.12.2019/ …es räuspert sich…

by

Morgengruß/ Bikealltag/ Sport & Alltag/ The Cure – Forest/ Bike Chillaxing Runden/ Crash Fahrten/ Biketouren/ Bike- u. Biketouren Bilder: hört hört Ihr Menschen da draußen, es kommt wider Bergung ins Spiel !

Der Tagesrhythmus spielt sich langsam wider ein, erst die Trainingseinheit gestern vormittag und dann das Radfahren gestern Abend…

…ich werde wider Mensch. Ja ich war auf gut eine Stunde entspannt im nahen Heimatwald verschwunden und habe dort meine Runden ( Strava-Aufzeichnung ) gedreht. Was war das schön im Wald !
So um kurz nach vier waren wir wider zu Hause und mir war nach Rad-Bewegung. Dem Rest der Crew schwebte was mit Sofa oder gar Bett vor, den Bauch noch etwas pflegen. Bestimmt nicht mein Ding. Also beschloss ich die angestrebte Runde auch als Testfahrt, werde ja am morgigen Freitag auch wider zum Job hin müssen und dies im Idealfall mit dem Fahrrad, zu sehen.

Ich war zwar tatsächlich nicht alleine im Wald, zu Anfangs noch ein paar Hundegänger, aber fern auf einer Wise, sowie zwei Pärchen die ich immer wider traf. Klar, ich drehte ja nur stumpf Runden im Wald. Das machte aber nichts.  Wald ist ja wie Medizin. Die frische Luft, die seichte Geräuschkulisse ja und auch die optischen Eindrücke.
Nach etwas der Hälfte war ich auf Temperatur und mußte sogar anhalten und das zusätzliche Bikeshirt ausziehen. Auch mein Geist erwachte wider. Ob der eher milden 7c° im Wald, nicht zu Vergessen die Windstille, hätte ich so meine Outdoorsachen holen können und mich für eine Nacht wo in eine stille Ecke hängen können. Aber soweit bin ich noch nicht. Apropos stille Ecke. Auf der letzten Runde entdeckte ich noch ein solche. Etwa abseits des üblichen Weges, leicht befestigter Untergrund, Baumgruppe, ja sogar ein paar größere Steine lagen dort rum. Jener Trampelpfad würde wohl wenn überhaupt nur von den Hardcor-Hundegängern genutzt werden. Muß ich mir mal bei Tageslicht anschauen.

Ansonsten werde ich den aktuellen doppelten Espresso schlürfen. Morgen geht’s dann wider mit dem CAADX zum Job ( hatte ich ja erwähnt ) und wenn die Zeitplan noch was am Wochenende her gibt, dann kann ich mir da auch noch eine Ausfahrt vorstellen.

Überhaupt Zeitplan, wo stehen wir im Jahr ? *switch rüber zum persönlichen Kalender* Ahhh ! Tag 26 des Monats Dezember.

*geh weiter im Kalender stöbern* Samstag, Sonntag & Montag hat die holde Gattin Spätschicht…

Hatte ich erwähnt das meine persönlicher Kalender besagt, daß mir nur 5km zur 9.000km Jahresmarke fehlen ? Die hätte ich eigentlich gestern Abend noch voll machen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: