05:10 Uhr/ 20.01.2020

by

Bikealltag/ Morgengruß/ Newsticker: moin moin an die Leserschaft ! Der Tag hat wider sehr früh begonnen, es ist Montag und wie das eben so ist, das Espresso-Frühstück ist dringenst notwendig. So langsam „komm ich zwar in Schuhe“, aber wenn ich abends zu spät in die Federn komme, dann ist das mit dem Frühstart nicht ganz so.

Und so werd ich gleich gut gekleidet ob der an zu nehmenden niedrigeren Temperaturen nach draußen huschen und am Fahrgerät des Tages noch den mit Spikereifen bestückten Laufradsatz ( Räder am Fahrrad ) einwechseln. Denn so ganz eisfrei muß es nicht gerade sein.

Der gestrige Tag war recht angenehm, habe soweit alles geschafft was ich wollte. Neben der als Start ausgeführten Gartenarbeit, mal wider Laub wegmachen, wurde trainiert, was war etwas zäh war ging dann aber doch. Über die Outdoor-Bastelarbeiten hab ich einen separaten Artikel getippt <klick> und die kleinen Holzstreifen für die Klimmzug-Griffhalter…

…konnte ich auch noch machen. Der Trefftermin ab dem nachmittag war wider nett & lustig, hatte sich dann aber doch weiter in den Abend gezogen, als das es für mich passend war. Aber so ist das eben, kommt ja nicht alle Tage vor. Und so schließt sich der Kreis zum Espresso-Frühstück.

Ich wünsche einen guten Wochenstart und einen geschmeidigen Verlauf der selbigen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: