05:17Uhr/ 18.03.2020

by

Morgengruß: und da sind wir wieder! Nach der gestrigen Rückfahrt war mal wider etwas Ruhetag angesagt, dafür hab ich aber ein paar alte Waldstrecken besucht. Mit dem heutigen Tag bin ich dem Ende der Arbeitswoche um einen Tag näher, welche aber auch kürzer wird. Nur Viertagewoche.

Denn Freitag gegen 10:00Uhr landet mit unsere älteste Tochter in Frankfurt am Main mit einer Maschine aus den USA und da mein Vorgesetzter ein ausreichendes Personalfenster sah, kann ich sie auch dort abholen. Ich glaube ich muß nicht erzählen das sie auf Grund der Ereignisse dann doch lieber hier in der Heimat sein wollt. Die Gasteltern haben das auch verstanden.
Natürlich muß man ein Ansteckungsrisiko auf der Heimreise in Kauf nehmen. Wobei man das nur bedingt einschätzen kann. Denn leider weiß man noch zu wenig über das, was da gerade in Umlauf ist (oder man sagt es uns nicht/ wie so viele andere Sachen).

Jedenfalls wird sie wider hier bei uns sein, wobei diese Entscheidung aber auch die Möglichkeit dies um zu setzten eine gewisse Erleichterung auf breiter Front ausgelöst hat.

Outdoor: ansonsten gab es gestern ein wenig mentale Pflege für mich (hoffe ich zumindest), denn im WalkOnTheWildSide Onlineshop war der große Toaks Holzvergaser als wider bestellbar aufgerufen. Natürlich hab ich umgehend „abgedrückt“ und hoffe nun das er zeitnah eintrifft. Dann hat der Mann wider etwas um sich ab zu lenken und den Kopf frei zu machen. Und damit sollte das Topf-Irrtum zu behebn sein.

Und mit diesen Zeilen möchte ich mich nun für den laufenden Tag von der werten Leserschaft verabschieden und wünsche ein gute Gelingen und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: