03:58Uhr/ 20.03.2020

by

Morgengruß: heute mal besonders früh, keine Ahnung warum, mußte den internen Wasserhaushalt regulieren, war dann halt wach und sich für die kurze Zeit nochmal umdrehen…

…machte in meinen Augen jetzt keinen echten Sinn. Derweil kann ich beruhig feststellen das meine älteste Tochter bereits mit dem Flieger über der Ostküste der USA fliegt.

Ein beruhigendes Gefühl. Die Hälfte des Fluges ist damit gemacht und mit der Zeitverschiebung wird der Flieger in nur ein paar Stunden den Touchdown im FFM machen. Damit sind wir wider einen – emotionalen – Schritt weiter.

Ansonsten, ja das Wetter könnte heute feucht bis nass werden, man wird sehen, aber meine aufgefrischte Jacke sollte auch diese Echt-Testphase überstehen. Wir werden sehen.

Ich werd jetzt noch den Rest vom Espresso schlürfen sowie den letzten Bissen des Carli Amaretto Morbido genießen. Die hat mir meine Vom letzten Samstag mit gegeben. Sind köstlich und passen bestens zum Espresso-Frühstück. Also…

…macht das Beste aus diesem Tag, entspannt Euch und bleibt gesund!

3 Antworten to “03:58Uhr/ 20.03.2020”

  1. FlitzPiepeee Mario Says:

    Guten Morgen aus Altötting 😃

  2. traumradeln Says:

    Mal gucken, ob und welche Verhaltensänderungen nach der der Krise Bestand haben. Würde mich freuen, wenn da Positives bleiben würde. Munterbleiben und Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: