Out of america/ outdoor Bastelei/ 14.04.2020

by

Bikealltag/ Urlaub/ The Cure – Forest/ Outdoor/ Biketouren/ Bike- & Biketouren Bilder: nachdem ich gestern ja gut unterwegs war, stand heute ma´ wider nix goßes an. Am Vormittag nur eine kleine Rund durch den hiesigen Claim…

 

…die dann praktischer Weise mit einer Erledigungsfahrt kombiniert wurde. Danach gab´s ein Training im Burggarten, Mittagessen, Espresso kochen und etwas in der Hängematte ausruhen. Dabei kam mir dann der Gedanke…

Newsticker: …das man den Griff von einer Espresso Macchina deutlich optimieren könnte. Der Beitrag Outdoorgeschichten – Macchina Griff auf dem Nebenblog erklärt dann alles was ich da gezaubert hatte.

Am frühen Abend wurde dann nochmal seine Radrunde mit der Burgdame gemacht.

Das war im Grunde die gleiche Runde wie neulich, nur anders rum. Mal sehen was morgen passiert. Die angefachte Erkundungsfahrt werd ich mir klemmen, da es zu einer ungünstigen Zeit mehr Regen geben könnte. Diese Fahrt wird dann eben auf Sonntaggeschoben.
Eine schnelle Runde mit dem Stahl Renner wäre aber gut machbar, so meine Idee.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: