05:05Uhr/ 21.04.2020

by

Bikealltag/ Morgengruß: der Tag startet früh, kein Wunder denn es ist der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Im Verlauf der Nacht war mein Körper schon immer wider auf hab Acht Position, also eine Art Halbschlaf, wohl im Wissen das bald der Wecker bimmeln könne. Vorfreude? Man wird sehen.

Aber so eine Viertagewoche soll ja aber auch was haben. Jedenfalls ist der Espresso ist genauso schwarz wie die Nacht draußen. Windig wird es wohl auch sein und das es warm ist, glaube ich auch nicht wirklich. Man munkelt was von unter 5c°. Aber passende Kleidung hab ich schon teilweise an, der Rest kommt gleich.

Ich wünsche allen einen netten Tag und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: