Rumgelaber am Sonntag

by

Bikealltag/ The Cure – Forest/ Rumgelaber: wie fang ich mit dem neuen Geschreibsel an? Eigentlich könnte ich einen Erfolg verzeichnen, oder Teilerfolg? Ich tippe mal einfach so los.

Der Vormittag begann mal wider etwas später, Frühstück & Co. folgen, das Wetter war gut, ich begab mich raus. Die Sonne lachte und im Burggarten war es wohlig warm. Und so machte ich mich daran das gestern zum trocknen in der Fitness-Garage…

…aufgehängte Tarp wider weg zu packen. Ich hatte gestern noch ein paar Maße für das Hängematten Forum an der neuen Hängematte abgegriffen. Da es aber schon nach Regen aussah, hab ich das natürlich unter dem abgespanten Tarp als Regenschutz gemacht. Das hat dann auch recht gut funktioniert. Hinterher hab noch etwas unter der Hängematte gechillt und den Poncholiner ausprobiert. Hier galt es ihn irgendwie sinnig an die Hängematte zu bekommen.
Ideen dazu hatte ich, final konnte ich aber dazu nichts fertig stellen. War auch egal, denn heute habe ich mich dann endlich mal etas mehr final ans Bikepacking begeben.

Newsticker: den entsprechend Artikel dazu habe ich auf dem Nebenblog platziert. Unter dem Titel Bikepacking – 03.05.2020 gibt’s in gewohnter Weise viel Text mit Gedanken und Hintergedanken sowie reichlich Bildmaterial. Nachdem das dann abgeschlossen und auch wider weggeräumt war…

Biketouren: …gab es noch eine kleine bescheidene Radausfahrt mit Kind no.1. Bewegung für uns sollte gut sein, war auch nett, doch leider zeigte sich dann bei mir hinter…

Cyborg-R: …das meine rechte Seite akut wider zickt! Damit und vor allem mit den Erscheinungen die ich schon die Tage über beobachtete, mistig beim Stehen, wird es wohl kaum noch besser gehen. Das färbt dann diesen Tag als eher einen Misserfolg ein. Zumindest an diesem Punkt. Aber so ist das eben…

Noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: