Morgengruß 10:23Uhr/ 22.05.2020

by

Bikealltag/ Morgenrgruß: Yeah! der Tag begann wie üblich, es mag wohl so um Halbacht gewesen sein, daß der Herr sein koffeinhaltiges Starkgetränk sich zu Munde führte. Große Aussichten für den Tag eher nicht, Prinzip Hoffnung.Un siehe da,man wurde nicht enttäuscht.

Die mobile Flüstertüte läutet die Glocke, ich durfte zu einer spontanen physiothearpeutischen Behandlung einrücken. Also mal schnell frisch gemachten und sich mittels der motorisierten Familienkutsche in Bewegung gesetzt.
Neben der Muskulatur um den ISG herum gab´s auch noch eine Portion Behandlung für die Rückenstrecker vorzugsweise im Lendenwirbelbereich. Ganz ehrlich, da fühlt man sich gleich zehn Jahre jünger.

Danach Brötchen geholt, gefrühstückt und jetzt ab in den Tag! Bleibt gesund und habt einen nette Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: