WP 2020/ 2021 Teams

by

Winterpokal/ DAS Team!/ die Teams/ Winterpokal 2020/ 2021: große Neuigkeiten gibt’s ja eigentlich nicht und die finale Aufstellung mit den insgesamt teilnehmenden Teams sowie die Teilnehmerzahl als Ganzes wird’s auch von meiner Seite aus erst geben, wenn ich den ersten Blick in die Wertung mache. Und das wird, wie schon im letzten Jahr, erst Ende November sein.
Denn aus meiner Erfahrung weiß ich, daß die Dynamik im Winterpokal zu groß ist, als das sich ein genaues Nachhalten ab in der ersten Zeit nicht lohnt. Wir lassen uns was das angeht, also mal überraschen.

Jetzt aber zu den beiden Team die je unter dem schon fast geschichtsträchtigen Titel – Velociraptoren – laufen. Ein Team ist im Radforum und eines im IBC. Auch hier hat sich nicht viel geändert.

Im Radforum sind wir dieses Jahr mit der vollen Teamteilnehmerzahl aufgestellt, als das bedeutet, fünf Mann (oder Frau, was ich mir aber auf Grund der verwendeten nicknames entzieht).

Wie gut oder wie weniger motiviert da alles sind, bekomm ich jetzt auch nicht zusammen. Ich halte das aber auch nicht mehr von Jahr zu Jahr nach.
Interessant ist, daß der Herr Kafka, im IBC auch als Yeti im Team, wider mit dabei ist. Der gute Mann ist ein Vielfahrer par excellence. Da sollte schon gut was zusammen kommen.

Im Radforum wird’s dieses Jahr aber auch nur Radfahrten geben, Radfahrten als Nachtfahrten sowie Skilanglauf als Alternativsportart fürs Radfahren. Alles andere ist seitens der Orga gecancelt. Da gab´s in der Vergangenheit immer wieder mal Reibungspunkte (wie auch bei den Nachtfahrten) und so hat man das alles über Board geworfen. Im Grunde finde ich das gut, muß ich nicht so viel nachhalten und eintragen und kann mich nur aufs Radfahren konzentrieren. „Schlechter“ ist, da ich ja nun mal sportlich auch neben dem Radfahren tätig bin, fallen die Points im Radforum hinten über. Aber nun gut, iss auch egal.

Im IBC gibt’s wie schon in letzten Jahr eine kleine, vertraute Dreierrunde. Yeti, alias Kafka als Vielfahrer, marco.sz als ebenfalls alter Mitstreiter noch aus meinen-den Anfängen der Teilnahme im Winterpokal und dann natürlich meine Wenigkeit. Sollte so passen.

Soviel also dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: