05:09Uhr/ 09.12.2020

by

Morgengruß/ …und sonst?: scheiß was auf den frühen Vogel und auf Würmer hab ich auch keinen Bock, ich hab mir lieber von einem Espresso doppio die Kehle befeuchten lassen. Kommt auch besser so am frühen Morgen. Das Jahr schreitet unaufhörlich voran und am Job beginnen sich auch langsam ein paar positive Tendenzen ein zu stellen, was meine berufliche Beschäftigung, sprich was werde ich die nächsten Tage fahren, angeht.

Beim Radfahren geht’s in den letzten Tagen, und ich denke auch noch eine gute Zeit weiter, ans Eingemachte. Zum einen vom Wetter her das von anfangs noch eher mild herbstlich auf satt feucht winterlich gestellt hat. Die warme-lange Unterhose wurde gestern aus der Kleiderkammer gezerrt. Zum anderen komme ich trotz, oder eventuell gerade wegen dem Wetter recht gut vom Fleck. Keine Ahnung?

Fakt ist die Bestellung von Bike24.de ist noch gestern Abend um viertel vor zehn angekommen. Ich war sowieso erstaunt, da man dieses mal einen anderen Versender gewählt hatte (der gerade nicht immer so positive auffällt, ich ahnte schon irgendwelche Stunts, aber Glück gehabt…). Da werd ich dann wohl die Tage basteln können. Heute pack ich mir das noch nicht mit ein, aber so ab morgen…

Genug gelabert, habt einen netten Tag und bleibt bitte gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: