Kaffee macht glücklich – Finnland

by

…und sonst?: es ist Sonntagabend und ich esse mein Fischbrötchen, trinke dazu meinen alkoholfreien Radler und schau mir im bekannten Videochannel allerlei an. Darunter auch ein Bericht mit dem Titel „Das Geheimnis der glücklichen Finnen“. So ab Minute 10:00 des Berichtes kommt dann die Äußerung, welche ich her zum Titel des Blogberichtes heranziehe. Aber vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen selbst zu schauen!?

Viel Spaß beim anschauen und noch einen netten Sonntagabend!

Eine Antwort to “Kaffee macht glücklich – Finnland”

  1. coffeenewstom Says:

    Natürlich macht Kaffee glücklich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: