04:58Uhr/ 04.01.2021

by

Morgergruß/ Newsticker: die erste Arbeitswoche beginnt unspektakulär wie immer halt, Espresso-Frühstück und dabei das Internet etwas zu spammen *lach* um dann doch auf das mit den Spikereifen bestückte CAADX zu hüpfen um zum Job zu kommen.
Der Einsatzplan als Vorschau lässt auf einer sehr ruhige Woche(n) schließen. Eventuell zu ruhig für meinen Geschmack. Aber mal sehen was so kommt?

Damit ich aber nicht das ganze Wochenende sinnlos rumhänge und ellenlange Jahresabschlussberichte zu Ende bringe, hab ich gestern Vormittag eine Lauftour mit Frühstück <Klick zum Beitrag> auf die nahe Halde Kissinger Höhe gemacht.

Und somit die üblichen Grüße an die Leserschaft gepaart mit den Wünschen für die Gesundheit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: