42.009km/ 08.01.2021

by

Bikalltag/ The Cure – Forest/ volle tausend Kilometer: nur eine kurz Meldung, heute hat das CAADX insgesamt 42.009km auf dem Buckel und damit die 42.000 Kilometermarke durchfahren.

Und natürlich mußte ich heute wider verlängert nach Hause fahren und zum Abschluss noch rauf auf die Halde Kissinger Höhe. Und ebenso natürlich sah das CAADX hinterher aus wie Sau, womit dann die vierte Schlauchwäsche in dieser Woche fällig war. Kettendeo hab ich auch noch nachgereicht, morgen werd ich ma´ genauer drauf schauen.

„Leider“ ist so auch wider eine gute Portion Fahrzeit zusammen gekommen, waren dann aber doch nur knapp zweieinhalb Stunden Rückfahrt. Das wird sich dann wohl auch wider im Winterpokal niederschlagen, was mir jetzt aber nicht wirklich leid tut. Aber was will man auch machen? Draußen heute eher warme 0c° da deutlich weniger Wind als gestern, Feierabend nix los aufn Fernseher, da kann man doch auch mal eben ein wenig Radfahren, oder? *lach*
Zum Glück hatte ich nicht genug zu trinken bei, denn dann hätte ich wohl eine noch länger Runde gemacht. Dafür hätte dann die WPC Unna Bahndammflitzen Runde via Welver herhalten müssen, was dann unter dem Strich gute 75km bedeutet hätte. Da haben wir aber nochmal Glück gehabt.

Dann wird’s auch den Restbericht der gelaufenen Woche geben, bis dahin, habt ein nettes Wochenende und bleibt bitte gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: