Rumgelaber 21.02.2021

by

Bikealltag/ Rumgelaber/ Outdoor/ Newsticker: gestern noch den letzte Beitrag für die Radrunde für dem demnächst veröffentlich, ergab sich die Chance im Rahmen eines Sonntagsausflug mal ein wenig das Areal zum Möhnesee Turm hin zu erkunden.

Da die holde Burgdame eine nette Spazierende als Wunsch äußerte, hatte ich noch beim Espresso-Frühstück mal ein wenig das Kopfnavi kreisen lassen und dabei etwas Kartenmaterial gesichtet. Relativ schnell kam ich so zum Möhnesee Turm Gedanken und hatte das kurz für mich fixiert. Und so wurde das dann auch umgesetzt.

Wir sind dann also mit der Familienblechkutsche hin, haben das Gefährt am Torhaus abgestellt und uns dann zu Fuß aufgemacht. Grundsätzlich kann man sagen, ja ist nett und vor allem hatten wir Glück das wir schon so früh dort waren, denn als wir wider weg sind, kamen die Menschenströme.

Als kleine Randnotiz für die anstehende Radfahrt dorthin, ab dem Torhaus hat man Waldautobahn vor sich, jene in Überbreite, dafür aber mit beständiger Steigung.
Des weiteren sei gesagt, der Eingangsbereich des Möhnesee Turm ist unten wohl dauerhaft offen, man könnte sich also rein theoretisch unten drin abhängen, kurz davor wäre aber auch eine Wanderhütte. Dort wäre aber, so ich das gesehen habe, ein Abhängen schwieriger. Soviel also dazu.

Den Rest des gestrigen Tages hab ich dann ma´auf dem Nebenblog schriftlich fixiert. Wer den Beitrag lesen mag, der folge bitte diesem –> Klick

Morgengruß: ja und damit geht dann auch der Gruß an die kleine treue Leserschaft raus, sich einen netten Tag zu machen und doch bitte gesund zu bleiben. Ansonsten, man sieht oder ließt sich.  😉

Eine Antwort to “Rumgelaber 21.02.2021”

  1. Ist keines: Rumgelaber 21.02.2021 – Warum ich Rad fahre Says:

    […] Rumgelaber 21.02.2021 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: