05:02Uhr/ 29.03.2021

by

Rumgelaber/ Bikealltag: der frühe Morgen bringt wieder Bewegung in mein Leben, denn gestern war da eher nix angesagt.

Donnerstag: erste Textzeilen, gediegene Langeweile regiert das Zeitfenster bis zum Schichtende. Was war passiert bis jetzt 15:15Uhr? Nicht sehr viel, davon aber viel. *lach*

Die Tage hatte sich ja eine Zahnfüllungen verabschiedet, also ging‘ s zum Onkel Doktor. Termin war um 10:20Uhr und aktuell, also gute *rechne kurz durch* grob vier Stunden später lässt die Betäubung nach.

Die hab ich nicht wegen Schmerzen bekommen sondern eigentlich wegen dem Würgereiz. Leider hat das dann doch nicht so geklappt…
…außer hinterher beim Nacharbeiten. *Kopfschüttel* Das ewige Rätsel meines Zahndoc und mir. Warum nicht vorher so? Aber lassen wir das.

Jedenfalls bin ich hinterher direkt mit dem GOLF zum Job und hatte dann zumindest etwas zu tun. Danach zog sich der Tag. Es ist eine Art Bereitschaftsdienst mit Anwesenheit.

Egal, irgendwann ist der Spuk für heute auch vorbei. Dann geht’s mit dem treuen GOLF wieder zurück zur Burg. Duschen wird damit heute auch nicht notwendig sein, Essen um so mehr. Wobei, naja so richtig mehr auch nicht.

Aber jetzt so nach grob vier Stunden bekomme ich schon etwas Appetit. Man hofft also daß die Kauleiste unten ab hinten links bis vorne Unterlippe dann wieder motorisch zu gebrauchen ist. Es sollte Lasagne geben.
Wäre unschön wenn sie aus dem Mund fallend wieder auf dem Tisch landet. *lach*

Ja und das war’s dann auch mit dem wahnsinnig aufregendem Leben außerhalb des Radfahrens.

Morgengruß:  und so, wie üblich ein morgendlicher Gruß in die Runde, gepaart mit dem Wunsch nach einem entspannten Tag und der nötigen Portion Gesundheit.

2 Antworten to “05:02Uhr/ 29.03.2021”

  1. coffeenewstom Says:

    Gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: