05:22Uhr/ 22.04.2021

by

Morgengruß: man o man, so ganz klappt das mit dem Tippen dieser Zeilen noch nicht. *lach* Und das obwohl ich schon meine Dröhnung  intus habe. Ist ja aber auch nicht viel los außer meinem Espresso-Frühstück und so werd ich jetzt diese Zeilen hier absetzten und mich restankleiden.

Der Weg zum Job sollte geschmeidig laufen, dann werd ich mal wider was futtern und den Arbeitstag dahin gleiten lassen. Viel kann nicht passieren. Wobei mir das mit dem passieren durchaus recht wäre, denn so vergeht wenigstens die Zeit. Aber man ist ja auch erfinderisch.

Bis dahin aber erstmal die Wünsche für einen netten Tag und Gesundheit an die Leserschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: