04:26Uhr/ 23.04.2021

by

Morgengruß: der letzte Arbeitstag vor dem einwöchigen Urlaub beginnt wie immer mit dem Espresso-Frühstück. Gleich werd ich mich restankleiden und auf den…

Bikealltag Stahl Renner/ Singlespeed 54-16/ Bikebilder: …den gestern erstmalig genutzten Stahl Renner schwingen. Und wie immer, das muß ich ja sagen, war ich überrascht wie flott das Teil rollt.

Ich stand in knapp mehr als 20 Minuten am Kraftwerk. Normalerweise fahre ich bis dahin gute 30 Minuten, was aber auch schon gut ist. Jedenfalls hatte ich so meinen Spaß, was natürlich zur Folge hat, daß der Stahl Renner auch die nächste Tage öfters zum Einsatz kommen wird. Oder so.

Macht Euch einen guten tag und bleibt bitte gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: