Rumgelaber 26.04.2021/ Urlaub Tag 1.

by

Rumgelaber/ Urlaub: Tag Nr.1. der Arzt-Urlaubswoche wobei alle Termine zur Routinekontrolle/ Vorsorge sein sollten. Egal, draußen hat noch was um die 0c°, zwar trocken und wolkenfrei aber nicht wirklich ein Radfahrwetter für den Urlaub. Ich warte auf jeden Fall bis es wärmer ist. Die erste Stunde hab ich jetzt so tot gekloppt…

Outdoor: …dabei bei Extremtexil für mein Hängemattengedöns ein paar nette Schnellverschlüsse bestellt. Kleinkram halt. Ansonsten…

…als Radtourenziel für den heutigen Tag könnte die nahe Großstadt herreichen wo ich dann beim Beckmann Stammbäcker mein Brot holen könnte. So hätte ich auch ein sinnvolles Ziel. Fahren werd ich aber erst, wenn es wärmer ist. Denn innerlich sträube ich mich ein wenig gegen die Kälte.
Nicht das ich nicht die passende Kleidung in ausreichendem Umfang hätte, aber losfahren wie ein Eskimo und dann ab dem Mittag den striptease machen und nicht wissen wohin mit dem ganzen Zeug? Da hab ich jetzt wirklich keinen Bock drauf.

Grundsätzlich will ich meinen Urlaub nicht sinnlos wie vergammeln und beim Radfahren würden noch 114km bis zu den vollen 1.000km/Monat „fehlen“. Mit dem Stahl Renner ist das natürlich, zumal im Urlaub kein Ding.

Auf jeden Fall ist mal bei uns in der Buchenhecke wieder ordentlich was los und auch die gestern gezauberte Vogeltankstelle mit Leichtregenschutz…

…wird bestens frequentiert. Und so ist bei uns in der Hecke ein guter Betrieb. Erfreulich ist das, wenn man in der Hängematte liegt und sich einiger maßen ruhig verhält, sieht man viel.

Nochmal so zum Wetter, irgendwie verstehe ich das nicht??? Da sollen in echt 7c° sein, aber gefühlt schon 12c°??? So langsam werden mir die Ansagen der Wetterfrösche spooky. Wenn tatsächlich eine Temperatur anliegt, woher soll dann die zusätzliche Hitze kommen? Läuft da dann einer mit dem Heißluftfön um mich rum?

Ach ja Radfahren, mir schwebt eigentlich noch im Kopf eine leicht verrückte Aktion zu machen. Da läuft bei mir unter dem Motto Fahrt in den Mai. Die Sache wäre ganz einfach. Im Rahmen der sportlichen Ertüchtigung am Freitagabend losrollen und irgendwie bis kurz nach Mitternacht kommen. Strecke könnte einer meiner Hausrunden sein. Nett überland zumeist geschmeidiger Asphalt.
Man wird sehen, ist aber auch nur so eine nette Idee und ob das kommt…? Aber auch da würde-könnte-sollte das Wetter explizit die Temperaturen eine Rolle spielen.

Alder, Urlaub kann so von dröge sein… *lach*

Macht Euch einen netten Tag und bleibt bitte gesund!

9 Antworten to “Rumgelaber 26.04.2021/ Urlaub Tag 1.”

  1. Linsenfutter Says:

    Besser so als im Urlaub nur Regen. Lach …
    LG Jürgen

  2. coffeenewstom Says:

    Schönen Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: