Tat auch nicht weh/ 27.04.2021

by

Rumgelaber/ …sonstiges: der Piks ist drin und somit die erste Dosis verabreicht.

6 Antworten to “Tat auch nicht weh/ 27.04.2021”

  1. Linsenfutter Says:

    Am 10. Mai und genau 4 Wochen später habe ich meine Termine.

  2. coffeenewstom Says:

    Bin heute auch dran!

  3. hanneweb Says:

    Super, Glückwunsch und für meinen ersten Piks bin ich zum Glück auch nun am Donnerstag eingeladen.

  4. alex Says:

    Zu Eureren aber auch nicht erfolgten Kommentaren, das freut mich. Mich freut jede einzelne Impfung. Egal womit. Ach Astrazeneca ist nicht gefährlich. Jede Packung frei erhältliche Packung Aspirin ist gefährlicher.

    Aber BILD wusste das mal wieder gut in Szene zu setzen. Hauptsache einen Aufreißer. Wie textete ich gerade einer Kollegin: die BRD ist nun mal ein BILDungsland. Man beachte eine gewisse Doppeldeutigkeit. BILD sollte klar sein, aber die Begrifflichkeit Dung = Dünger kommt auch darin vor.

  5. coffeenewstom Says:

    Ich habe heute die erste Impfung mit Moderna bekommen. In sechs Wochen kommt die zweite. Dann dürfte ich pandemiemäßig aus dem Gröbsten raus sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: