07:39Uhr/ 29.04.2021

by

Morgengruß/ Urlaub: ja da iss´er wieder der Schreiberling an der rechten Seite die leere Tasse des Espresso doppio sowie die noch gut gefüllte Tüte mit den Waffelkeksen welche als erste feste Nahrung dienten.

Draußen schaut es mild und tatsächlich leicht warm aus, aber es gab wohl auch Niederschlag. Der Blick beim elektronischen Wetterfrosch besagt auch, so um den Mittag rum kann da noch was kommen.
Auf der eine und ersten Seite stimmt mich das in die Richtung, ob ich bei der angedachten Radausfahrt heute in oder eben mit der Regenhose starte sollte? Auf der anderen Seite sag ich mir: „vergiss es, angesagt sind maximal 15% kurzzeitig.“ Das werde ich verkraften können, zumal ja fraglich ist, in wie weit und aber auch in wie viel da was kommen wird?

Ganz ehrlich, mir doch egal, denn die andere Seite ist, jeder Tropfen ist gut für die Natur! Man wird also sehen.

Jetzt lass ich den Tag mal auf mich zukommen und werde so eine Idee haben, was ich mir zum Frühstück mache? Und dann, ja dann wird es wohl raus gehen. Gewerkelt hab ich ja gestern genug, heute steht dann halt wieder Urlaub an.

Macht Euch also einen netten Tag und bleibt bitte gesund!

WordPress: auch ja, das Versetzten von Textzeilen geht wieder und auch der Kurser lässt sich einwandfrei setzten. Ich mutmaße mal, daß hängt mit einer Unverträglichkeit zwischen den beiden Text-Editor Varianten zusammen.

2 Antworten to “07:39Uhr/ 29.04.2021”

  1. coffeenewstom Says:

    Was ich mir nicht erklären kann: eine noch gut gefüllte Waffeltüte! Bei mir sind die immer leer. Vermutlich ein Fehler bei der Herstellung…

    • alex Says:

      *lach*

      Naja, ich essen wirklich nicht viele davon. Jetzt bei der Latte Macchiato hab ich gerade mal drei Stück weg. Da die Latte Macchiato aber größer ist, werden es wohl noch zwei werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: