…genialer Tag/ 30.04.2021

by

Bikealltag/ Rumgelaber/ Outdoor: gut der Besuch beim Augen Doktor brachte keine wirklich neuen Erkenntnisse, eine unwesentliche Verschlechterung der Dioptrien um 0,25 ist dem älter werden normal.
Also ging es dann rüber zum Outdoorshop des Vertrauens hier im Dorf Unterwegs Hamm, bestellen und abholen war angesagt. Irgendwie war die Bestätigung das alles nun da ist schon die zweite Email die nicht bei mir angekommen war, aber auch nicht im gähnend leeren Spamfach lag. Merkwürdige Sache. Aber da ich ja nachgeharkt hatte, war das schnuppe. Freundlicher Empfang, die Bestellung lag schon bereit, während man das am Kassenautomat eingab griff ich noch zu einer weiteren Trinkflasche für zu Hause, denn da war eine meiner ersten doch arg in die Jahre gekommen.

Als der gute Mann dann fertig war, orderte ich noch ein Paar 400er Merionsocken in 44 Größe und dann kamen wir, ich weiß schon gar nicht mehr wie, über das platt Nebenthema Karate ins Gespräch.

Sport: ach ja, jetzt weiß ich wieder, wir kamen über die Kontaktbeschränkungen ins Gespräch und das er da eine Gruppe hätte.

Wir tauschten uns kurz aus, erst steckte mir noch eine Karte mit ein paar Angaben zu und man verblieb bis auf ein weiteres, wenn wieder möglich. Denn eines ist sicher, auch wenn ich jetzt ein paar lange Jahre da nicht mehr aktiv war, das Dilemma hier vor Ort ist da doch eher sperrig, wenn sich das was interessantes auftut, dann könnte ich mir einen Wiedereinstieg durchaus vorstellen. Interessant wäre aber nur etwas, was auch pragmatisch ist. Langwieriges formelles Rumgehabe liegt mir nicht. Jedenfalls wenn man nicht ma´ irgendwann mal zu Potte kommt. So sagt man das ja.

Naja und das was da angesagt wurde, scheint interessant zu sein. Man wird sehen.

Der vorläufige Rest des Tages gestaltetet sich mit Mittagessen, nein es gab keinen Espresso hinter, den gab´s erst später auf der noch folgenden Radtour und noch ein paar Handgriffen. Und so kam ich ungeplant-spontan relativ spät los, machte mich aber dennoch auf den Weg. Bedeutet, der Bericht folgt.

Habt einen netten Tag und bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: