„Wöchentliche Foto Challenge“ von ROYUSCH.

by

Newsticker/ wichtig !: es geht um die ersten Zeilen in dem Beitrag von Linsenfutter. Ich selber bin ja bisher nicht von derartigen Kommentaren betroffen, aber eventuell läuft die/ der eine oder andere in der Leserschaft Gefahr.

Ja liebe Leserschaft, irgendwie ist da was schief gelaufen, ich greife da also nochmal ein.

*kurze Zeit später*

Ich glaube ich hab’s.Früher konnte Beiträge aus einem abonnierten Blog direkt rebloggen. Das schien mir dann in diesem Falle auch so, ist aber nicht der Fall. Ich gebe deshalb mal ein <klick> damit man sich direkt bei Linsenfutter die betreffenden Zeilen anschauen kann.

6 Antworten to “„Wöchentliche Foto Challenge“ von ROYUSCH.”

  1. Linsenfutter Says:

    Ein Telefonanruf kann da helfen.

  2. hanneweb Says:

    Hmmm…. Las zwar schon in anderen Blogs mal von diesem Spinner, der sein Unwesen zum Glück aber auch nicht in meinem Bloggerkreis treibt. Verstehe jedoch gerade nicht, was das mit der Wöchentlichen Foto-Chalange von Royusch zu tun haben soll!? 🤔
    Liebe Grüße von Hanne

    • alex Says:

      Ja sorry hanneweb, da ist was schief gelaufen bei mir oder bei der Technik, hab es aber auch erst gerade gesehen. Ich arbeite aber daran.

      😉

      • hanneweb Says:

        Alles okay Alex, denn war nur sehr verwundert, zumal veröffentlichen solcher Zusammenhänge mitunter auch Schaden können und man sollte gerade im Netz nicht alles glauben, was einem immer wieder mal versucht wird zu vermitteln.😉
        Liebs Grüßle von Hanne, ohne web und gib gut auf dich acht! 🍀🌼

      • alex Says:

        Ich bin ja selbst nicht betroffen, dafür ist mein Spamfach hier bei WordPress stets gut gefüllt. Aber das kann man ja leeren.

      • hanneweb Says:

        Dann solltest du sowas besser auch nicht veröffentlichen, denn wie schon erwähnt sollte man nicht alles glauben was einem im Netz in irgendeiner Form vermittelt wird!
        Spams bekomme auch ich immer wieder jede Menge und lösche sie einfach ungelesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: