05:05Uhr/ 04.05.2021

by

Morgengruß/ Bikebasteln/ Workstand/ …und sonst?: ja ich mach das jetzt spannend nicht. Tatsächlich habe ich zwar schon ein paar Zeilen mehr zur gelaufenen Tour getippt, aber den Rest hab ich irgendwie verschwitzt.

Dafür hat gestern hier ein Montageständer aus einem Discounter Einzug gehalten.

(noch ein paar Bilder <klick> von dem Teil)

Schon beim auspacken war ich erstaunt, wie schwer das Teil ist. Die Meterwaren an Metal sind auf jeden Fall mal solide. Auch die Verschraubungen machen keine schlechten Eindruck. Sogar die Kunststoffteile für die Klemmung schauen sehr brauchbar aus. Man muß aber auch sagen, daß ist jetzt nix für die Profi Werkstattbereich.

Ja, ansonsten soll es heute mal mehr Niederschlag geben und was mich ja so gar nicht begeistert, es soll auch noch eine gute Portion Wind mit dabei sein. Wind, hatten wir das nicht erst? *grübel & rümpf die Nase*

Denn noch, hilft ja alles nix, wir sind ja nicht aus Zucker, oder greifen dann doch mal zur Alternative. Macht Euch also einen schönen Tag und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: